Guestbook       Gästebuch
übersetzen, traduire, menerjemahkan, tradurre, traduzir, översätta, traducir
Startoff ! - Everyone is welcome to sign in with a comment. 
Your entry in the Guestbook
Jeder und jede ist willkommen sich hier zu beteiligen. 

Ihr Eintrag in das Gästebuch

   

        Name: Gord Donnelly
          Email: gordydon@shaw.ca

          Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2006 um 04:03:55
          Kommentar:
This is amazing. I've just been reading some of the comments in your guest book. I will send this but then I'm going to send you an email.

Name: Gord Donnelly
Email: gordydon@shaw.ca

Datum: Dienstag, 22 August, 2006 um 01:01:53
Kommentar:

I live in British Columbia Canada. Please email me to find out if you are the Dieter Abrell I am looking for Thank you. Your friend, Gord


          Name: emmanuelle abrell
          Email: www.abrellemmanuelle@yahoo.fr

          Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2006 um 11:57:30
          Kommentar:
hello i'm abrell emmanuelle i am eric abrell's daughter. i leave near paris, at antony. my grand dad was alain abrell. he dead in july 2004. he has two sisters yvette and christiane and two brothers max and bernard. i've got one sister stephanie and one brother thomas.

          Name: Cary L. Abrell
         Email: cabrell@sbcglobal.net

          Datum: Samstag, 20 Mai, 2006 um 06:22:28
          Kommentar:
My name is Cary L Abrell My father is Dudley Clayton Abrell (Clay) I have a uncle that goes by ( Bud ) they had a brother named David Abrell ( Dave ) if you need any more info you can contact me at my e-mail address (cabrell@sbcglobal.net)

          Name: Robin Kastner
         Email: robin.kastner@gmx.de

          Datum: Freitag, 19 Mai, 2006 um 22:39:29
          Kommentar:
Liebe Mitglieder des Abrell-Clans, ich habe sehr schlechte Neuigkeiten! Mein geliebter Opa, und bester Abrell aller Zeiten ist gestorben, nachdem er lange im Krankenhaus lag. Die Ursache war ein starker Herzinfarkt. Ich konnte mich nicht richtig verabschieden von ihm und ihm sagen, wie stolz ich war, sein Enkel zu sein. Nun sitze ich hier in tiefster Trauer und verfasse diese Zeilen. An diejenigen, die ihn kannten: Vergesst ihn nie! Danke! Robin Kastner (Sohn von Iris Grunwald geb. Abrell)

Name: Ralf Abrell
Email: derabi@aol.com

Datum: Freitag, 7 April, 2006 um 17:30:35
Kommentar:

Grüss Gott zusammen. Zufällig bin ich auf diese Seite gestossen und habe das Wappen entdeckt, dass bei mir zu Hause an der Wand hängt. Bin überrascht wie viele Abrells es gibt. Ich stamme aus Ulm. Mein Vater ist Heinz Abrell, mein Grossvater war Alois Abrell. Alles Ulmer. Gruss Ralf


Name: Christine Abrell
Email: thomas.d@tesionmail.de

Datum: Sonntag, 19 Februar, 2006 um 11:26:22
Kommentar:

Grüß Gott, da werde ich mich auch gleich mal aufführen. Wußte nicht daß wir so viele sind. Ich werde immer gefragt was das für ein Name ist. Mein Vater heißt Karl-Heinz und ist aus Dietenheim. Mein Großvater hieß Walter und war gebürtig aus Ulm. Viele Grüße aus Staig.


Name: Frieda Grundler geb. Abrell
Email: Heinz2622@arcor.de

Datum: Sonntag, 11 Dezember, 2005 um 18:48:05
Kommentar:

Hallo Ihr Abrell's, mein Vater war Friedrich Abrell aus Neu Pasuar, während des Krieges flüchtete meine Mutter mit uns 4 Kindern, Elisabeth, Philip, Anton und mit mir nach Österreich und von da aus nach Michelnau in Oberhessen


Name: Dorothea Abrell, seit 21.06.1992 "Stäbler"
Email: dorothea-staebler@t-online.de

Datum: Donnerstag, 1 Dezember, 2005 um 22:27:33
Kommentar:

Entschuldigung, wir haben unsere Oma vergessen ... Eure Familie Daniel & Dorothea Stäbler mit Kids und Oma Gerda Abrell


Name: Dorothea Abrell, seit 21.06.1992 "Stäbler"

    Name: Mario Abrell

    Datum: Sonntag, 14 November, 2004 um 02:07:38
    Kommentar:

Hallo ich grüße alle Abrell´s


Name: Steve Abrell
Email: kabrell@aol.com

Datum: Dienstag, 12 Oktober, 2004 um 05:18:10
Kommentar:

My father, Clinton Abrell, of Freedom,IN died this past week. He was amazed that there were other Abrells out there. He was an icon of the Owen County, IN community and we will miss him very much.


Name: Martin Kussler
Email: martin_kussler@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 15 September, 2004 um 10:18:29
Kommentar:

Hallo nochmal, hier kommen "meine" Abrells: Andreas Ab(e)rell war Scharfrichter in Marktoberdorf im Allgäu, katholischen Glaubens. Er muss in etwa um 1580/90 herum geboren sein und starb am 6.3.1650 in Marktoberdorf. Andreas Abrell war mein Urururururururururgroßvater. :-) Er heiratete Anna, mit der er (zumindest) eine Tochter ebenfalls namens Anna hatte. Sie kam um 1620 zur Welt und starb am 1668 in Marktoberdorf. Anna war mit Andreas Kuisl genannt "Enderle" verheiratet, der in Marktoberdorf und im nahegelegenen Schongau Scharfrichter war. Die Kuisls waren zu der Zeit eine recht weit verbreitete Scharfrichtersippe. Der heutige Familienname Kussler rührt von Kuisl her. Wegen der Verbindung zu den Scharfrichtern gehe ich davon aus, nicht direkt mit den Memminger Abrells etwas zu tun zu haben. Ich glaube, dass das Buch über die Schongauer Scharfrichter Aufschluss darüber geben kann. Eine Verbindung liegt auf der Hand. Wer mehr weiss: martin_kussler@yahoo.de. Viele Grüße, Martin.


Name: Martin Kussler
Email: martin_kussler@yahoo.de

Datum: Dienstag, 14 September, 2004 um 11:55:01
Kommentar:

Hallo an alle Abrells! Ich bin gerade auf diese Seite gestossen und möchte Ihnen nur mitteilen, dass es in meiner Familie auch Abrells gibt. Da ich gerade am falschen Rechner sitze, kann ich momentan keine weiteren Infos nennen. Aus dem Gedächtnis weiss ich aber, dass die Verbindung schon drei- bis vierhundert Jahre zurückliegt. Es ist unter anderem eine Anna Abrell (auch: Aberell) mit dabei. "Meine" Abrells waren damals offenbar Scharfrichter, wie eine ganze Reihe anderer Vorfahren auch. Weitere Infos folgen. Über einen Austausch würde ich mich freuen! Beste Grüße, Martin Kussler / Weinheim.


Name: Maggie
Email: sunflowermaggie@myway.com

Datum: Montag, 6 September, 2004 um 06:01:54
Kommentar:

It is very interesting finding out that the Abrell name came from Germany. I was born an Abrell. My father is Foster Abrell, Jr. He has two brothers, Clay Abrell and Dave Abrell. We live in Indiana in the United States. I am just starting to trace my family tree and haven't even figured out what my grandpa's dad's name is yet. Have a great day everyone, Maggie


Name: Adele Abrell
Email: adele.abrell@web.de

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 19:33:36
Kommentar:

Hi Dieter, jetzt schreib ich auch mal rein, hab gar nicht gewusst, dass es sooo viele Abrells gibt. Bis dann, deine Nichte Adele

Name: Michael Meyer
Email: dl1gbm at t-online.de

Datum: Freitag, 16 April, 2004 um 19:01:33
Kommentar:
Hallo Dieter, es hat mich sehr gefreut mit einem Studienfreund wieder in Kontakt zu kommen. Da wir beide nun mehr oder weniger direkt in der IT gelandet sind, hören wir vielleicht wieder mehr voneinander, und auch andere Gemeinsamkeiten leben wieder auf. Herzliche Grüße und Segenswüsche, auch an die Mitleser, Michael Michael Meyer MCSE MCT IT-Berater und Dozent Burgberger Str. 4 78126 Königsfeld

Name: Manuela Abrell
Email: manuela.abrell@t-online.de

Datum: Dienstag, 9 März, 2004 um 00:18:28
Kommentar:
Hallo Dieter, freut mich das du den Link von meinem Mann mit in deine Homepage aufgenommen hast. Danke aus Messkirch am Bodensee.

Name: Michaela Abrell
Email: michaela.abrell@t-online.de

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 19:33:20
Kommentar:
Guten Tag, ich bin die Tochter von Armin und Manuela Abrell aus Messkirch. Ich werde im September 12 Jahre alt.

Name: Andre Abrell
Email: andre.abrell@t-online.de

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 19:31:39
Kommentar:
Hey, bin 12 Jahre alt und der Sohn von Armin Abrell aus Messkirch. Tschüß Andi

Name: Armin Abrell
Email: abrell@t-online.de

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 19:25:42
Kommentar:
Hallo, freut mich echt mal wieder was von den Abrell´s zu hören. Mein Vater Wilhelm Abrell geb. 15.09.1940 ist am 10.02.2004 gestorben. Zuletzt wohnhaft in 88605 Sauldorf. Mein Opa Karl Abrell wohnte zuletzt in Andernach am Rhein. Geboren wurde er bei Memmingen im Allgäu.

Name: Abrell
Email: georgmailbox@gmx.de

Datum: Mittwoch, 18 Februar, 2004 um 15:46:26
Kommentar:
Vielleicht kann mir ja jemand was über einen Georg Abrell, geb. in nova pasova sagen ? Vieleicht auch was über seine Vorfahren, woher sie kamen usw. Danke

Name: Helmut Belthle
Email: helmut.belthle@mwk.bwl.de

Datum: Dienstag, 17 Februar, 2004 um 14:54:20
Kommentar:
Anbei ein interessanter Fund: Quelle:Inventare der nichtstaatlichen Archive in Baden-Württemberg hrsg. Staatl. Archivverwaltung Heft 2 "Die Urkunden des früheren reichstädtischen Archivs Isny bis 1550" S.151 12.Nov.1493: (Di n.Martin) Hanns Löw, der alte B.zu I. verkauft um 20 (Gulden ?) an den ehrbaren Hanns Aberell,Schuhmacher u.B. zu I., 1 (Gulden ?) I.W. jährl.abl. Zins aus seinem Haus, Hofstatt, Stadel und Stall in der Stadt unten bei der Mauer gegenüber dem Haus des Hanns Eschlisperg.... MfG H. Belthle

Name: Helmut Belthle
Email: helmut.belthle@mwk.bwl.de

Datum: Montag, 2 Februar, 2004 um 10:43:43
Kommentar:
Weitere Hinweise zum Familiennamen MFG H. Belthle Quelle: Alfred Weitnauer, Das Bürgerbuch der Reichsstadt Kempten 1526-1612 In: Der Geschichtsfreund Nr. 39 Folge 1936 , S.1-85 1532: Hanna Aberel ,Melber; 1536: Lienhard Abrell Weber; 1543: Jörg Abrell ,Weber; 1576: Jerg Aperell , Marx Aperell

Name: Helmut Belthle
Email: helmut.belthle@mwk.bwl.de

Datum: Freitag, 30 Januar, 2004 um 11:49:45
Kommentar:
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Hobbygenealoge und möchte Ihnen ein paar Gelegenheitsfunde mitteilen, die mir bei meinen Forschungen aufgefallen sind. MfG H. Belthle Zum Namen Abrell Erster Hinweis: Quelle: Eduard Zimmermann ,Kempter Wappen und Zeichen, in : Allgäuer Geschichtsfreund Nr. 60/61 der neuen Folge 1960/61, S. 1 Beschreibung der Petschaft (Wappen) Aberell, Johann Ulrich in Kempten 1751 Beschreibung der Petschaft : Ein Apfelbäumchen in einem Kübel beseitigt von den Buchstaben IU und A zwischen zwei Palmzweigen und überhöht von einer Krone. Quelle: auf Testament 521 im StA Neuburg Das Wappen ist abgebildet bei Eduard Zimmermann, Kempter Wappen und Zeichen, in : Allgäuer Geschichtsfreund Nr. 63/64 der neuen Folge 1963/64. Zweiter Hinweis: aus Nowosadtko, Jutta: Scharfrichter und Abdecker. S. 99: Hexenprozesse: Meister Jörg Abriel gilt als anerkannter Experte auf diesem Gebiet, der "ganz Bayern" bereist und auch das Hochstift Freising versorgt habe…. Jo-hann Georg Abriel trat zum ersten Mal 1589/90 beim großen Schongauer Hexenprozess in Erscheinung, der mit der Hinrichtung von mindesten 63 Frauen aus Schongau und der näheren Umgebung endete. S. 100 u. 101 Experte war auch der SR aus Biberach. S. 102: Nur kurze Zeit später, im Oktober 1589, wurde Johann Georg Abriel, SR von Schongau, als gesuchter Hexenfachmann zum ersten Mal bei den Verfolgungen in Werdenfels erwähnt. Seine Herkunft ist nicht geklärt und sein plötzliches Auftreten wirkt insofern einigermassen überraschend. Verwandtschaftliche Beziehungen zu den Kauf-beurer SR Hans Abrell und Bartholomäus Abrell können zwar vermutet , aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachgewiesen werden. Die wahrscheinlichste Hypothese besteht darin, Johann Georg Abriel als einen Bruder Bartholomäus Abrells zu betrachten, der am 12. Juli 1584 das Amt von seinem Vorgänger (=Vater ?) Hans Abrell übernahm, der sich bereits 1577 einmal von seinem "Tochtermann" hatte vertreten lassen. Dass noch ein weiterer Hans Abrell existierte, geht daraus hervor, dass der Rat von Kaufbeuren am 8.10. 1597 seine Bewerbung um die Verleihung der vakanten Nachrichterstelle in München unterstützte. Immerhin erhob Johann Georg Abriel im August 1597 mit solchem Nachdruck Anspruch auf die Stelle in Kaufbeuren, daß sich der Rat der Stadt beim Pfleger und Landrichter in Schongau wegen der " verübten ungebührlichen Aufführung " beschwerte. Anschließend wurde der Witwe Bartholomäus Abrells, Maria, erlaubt, sich mit Meister Matthias Bickel aus Ulm auf der vakanten Stelle neu zu verheiraten. S. 111: Am 18 August 1599 leistete Georg Abrell (=Abriel) den Amtseid. S. 113: Gerade im Bereich der Reisekostenerstattung muss Johann Georg Abriel unbedingt als geschäftstüchtig eingestuft werden (er wollte mehr, weil er ohne Geleitschutz unterwegs war) S. 114: Dieses Risiko (Opfer eines Raubüberfalls unterwegs zu werden) kannte Johann Georg Abriel, der selbst häufig genug unterwegs war, auch aus eigener Familienerfahrung nur zu gut. Immerhin war im Juli 1597 sein mutmasslicher Bruder Bartholomäus Abriel in einem Wirtshaus zu Hirschzell von vier gartenden Knechten überfallen und erstochen worden. S. 183: Die erste scharfe Verwarnung erhielt am 18.10.1600 Johann Georg Abriel, weil seine Tochter abergläubische Sachen verkaufe und " ars divinandi" (Wahrsagerei) betreibe…Jedenfalls verfügte Johann Georg Abriel auch in der Bevölkerung über einen guten Ruf als Zauberei-und Hexenexperte. S. 185: Sein Schwager Jakob Abriel hatte sich zuerst 1608 um die SRstelle in Hall in Tirol bemüht, war aber dort wie in München abgewiesen worden. Nach Aussage von Hans Stadler war er immer noch in Tirol ansässig und ernährte sich dort durch seine Heilkünste. Ein weiterer Bruder, der wie sein Vater auf den Namen Georg ("Jerg") Abriel, hörte, war als SR "am Rhain Strom" tätig. S. 225: So ist von Johann Georg Abriel bekannt daß er zumindest gelegentlich samstags badete.

Name: Helmut Riegraf
Email: h_b.riegraf@freenet.de

Datum: Donnerstag, 29 Januar, 2004 um 22:01:08
Kommentar:
Hallo Herr Abrell, fast auf den Tag genau nach 3 Jahren möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Projekt Schlammfaulung in Hoheneck im Herbst 2002 mit der offiziellen Einweihung zur vollsten Zufriedenheit beendet wurde. Die von Ihnen ermittelten Werte zur Gas- und damit zur Stromerzeugung sind nahezu exakt eingetreten. Mit freundlichen Grüßen H. Riegraf

Name: Gudrun Abrell
Email:

Datum: Donnerstag, 22 Januar, 2004 um 23:00:53
Kommentar:
Hallo, lieber Dieter. Noch kein Eintrag im neuen Jahr 2004 ??? So will ich beginnen. Ganz liebe Grüße an Dich, Susanne, Dorothee, Lydia und Verena. Von "Oma-Wälde"

Name: Alberto Abrell
Email: alberto.abrell@bluewin.ch

Datum: Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 00:00:31
Kommentar:
So viele Abrell???? Ih bin überrascht und es freut mich. Mein Vater Ernst ist zusammen mit meine Mutter Anna nach dem Krieg 1945 aus dem Allgäu in die Schweiz emigriert. Hier hat es auch noch welche, die diesen Namen tragen.

Name: Julie nn Abrell-Hanna
Email: Tajmina1849@aol.com

Dieter thank you so much for making it possible for me to know that I was not the only Abrell in this world, for years I could never find my Family name anywhere, I live in Allentown Pennsylvania in the United States I was born in Hays, Kansas My Grandfathers name was John Abrell he was born in Osborne, Kansas in the Late 1800's He had four sister's and three Brother's,I would love to hear from You and our other extended family members, thank you again you have made my day. Sincerely Yours Julie Ann

Datum: Sonntag, 17 August, 2003 um 06:56:06
Kommentar: Name: Manuela Pinner geb. Abrell
Email: ChristjanaPi@aol.de

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 01:16:00
Kommentar:
Hallo ihr Abrells ich gehöre auch dazu, meine Geschw. sind, Tom, Mira, Anja und Mike Manfred Abrell. Meine Tochter, hat auch den Namen weiter gegeben an ihre Fam. Sie heißt Nicole und ihre Kinder sind Marc-Alexander, Sisko-Jens, Sebastian Steffen und eine Tochter. Guss an alle.

Name: Elsi Estefin
Email: emantol@yahoo.com

Datum: Donnerstag, 6 März, 2003 um 13:15:51
Kommentar:
Hallo all.

Name: Tom Abrell
Email: officemail@t-online.de

Datum: Freitag, 7 Februar, 2003 um 21:36:06
Kommentar:
Wow! Soviele ABRELL´s Man kann es nicht glauben, aber es fügt sich noch einer hinzu. TOM ABRELL geb. 28.07.62 in Bad Nauheim, Vater Anton Abrell, Mutter (leider) Rosa Abrell geb. Sagemann, Großvater ?? (war SS Soldat im Krieg ??gefallen) Ich grüße alle Abrell auf diesem Globus. Wer glaubt, mit mir verwandt zu sein, möge sich bitte per Email melden. Gruß Tom

Name: Beate Merten, geb. Abrell
Email: tb.me@t-online.de

Datum: Samstag, 1 Februar, 2003 um 11:28:53
Kommentar:
Mein Vater Hermann Abrell ist in Dreis/Eifel geboren. Ich konnte mir den Stammbaum leider nicht ansehen. Gruß

Name: Jürgen Löhrer
Email: info@fantastic-job.de

Datum: Samstag, 12 Oktober, 2002 um 20:40:34
Kommentar:
Hallo, die Website finde ich sehr interessant. Bin auf der Suche nach einem nicht mit Ihnen verwandten Abrell (Günther) darauf gestossen. Besucht doch mal unsere Website www.fantastic-job.de Vielleicht kennen Sie jemanden, für den das interessant sein könnte. Viele Grüße Jürgen Löhrer

Name: danielle jones
Email: pistonhead22@hotmail.com

Datum: Montag, 19 August, 2002 um 09:34:29
Kommentar:
i just found my husband's father Dudly Clayton Abrell he is about 60years old and we wanted to talk to him very badly. He has a son by the name of Cheyenne Monroe Jones-Abrell. It took us 10 years to find him. We are really interested in what he has to say to cheyenne because of the fact we are geting ready to have children of our own. We would really appreciate getting to know the Abrell family and having their grandchildren to know their family. Thank you very much for your time. If anybody would like to contact us especially Cheyenne's father you can reach us at (760) 361-7324 or e-mail us at pistonhead22@hotmailcom. Thanks again Cheyenne and Danielle.

Name: Lisa Stacy
Email: Mrslaron2002@aol.com

Datum: Mittwoch, 14 August, 2002 um 21:33:44
Kommentar:
What's up Dieter! It's your American Cousin! We are related by Mary Abrell 1706 married to John Mead 1700 from Bucks County, Pennsylvania. Your girls are beautiful! They've gotten older, your wife apparently has not! :0) Take Care!

Name: Sven Sagemann
Email: Hellraiser077@Yahoo.de

Datum: Mittwoch, 10 Juli, 2002 um 16:10:07
Kommentar:
Hallo!! Ihr habt eine schöne Homepage!! Ich habe sie nur durch Zufall gefunden und war überrascht das ich sogar ein Paar Abrells oder Sagemann vom Namen oder hörensagen kenne. Mit freundlichen Grüssen Sven Sagemann aus Wächtersbach (Vater: Heinz Hermann Sagemann; Oma und Patentante: Elisabeth Berthold (geb.Abrell?)

Name: Wanda Kartchner
Email: wkartchneraol.com

Datum: Mittwoch, 5 Juni, 2002 um 02:23:23
Kommentar:
Glad to be in contact Dieter.

Name: Frank
Email: Fingergicht@web.de

Datum: Mittwoch, 15 Mai, 2002 um 14:37:40
Kommentar:
Hiho. Ich bin Frank aus Magdeburg. Ich spiele mit Dominik zusammen bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften. Ich dachte, ich schaue mir mal seine Homepage an. Aber die ist ja noch im Entstehen - trotzdem schon interessant. Liebe Grüße Frank

Name: Holly Abrell
Email: hollyabrell@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 24 April, 2002 um 16:33:54
Kommentar:
I've recently married into the Abrell family. I have plenty of research done on my own family tree, but I am now interested in my husbands.

Name: Donald Abrell
Email: DABRELL1@AOL.COM

Datum: Montag, 15 April, 2002 um 22:00:29
Kommentar:
Nice to see the Abrell name all over the world. I reside just outside of Washington, DC in Virginia.

Name: Walter Abrell
Email: Walter@Abrell-net.de

Datum: Samstag, 15 September, 2001 um 17:19:55
Kommentar:
Hallo ich hab mal reingeschaut und festgestellt das ich nicht auftauche.

Name: Anja Kellinger geb. Abrell
Email: AndreasKellinger@aol.com

Datum: Donnerstag, 9 August, 2001 um 00:08:36
Kommentar:
Hallo, wollte nur mal reinschauen.

Name: Andrea Abrell
Email: Andrea.Abrell@Unicum.de

Datum: Samstag, 26 Mai, 2001 um 09:47:41
Kommentar:
Ich wollte allen Abrells und nicht Abrells die diese Seite besuchen einen guten Tag wünschen!!!!!!!!!!! :o) @->-

Name: Johann Abrell
Email: JohAbrell@aol.com

Datum: Samstag, 14 April, 2001 um 22:55:13
Kommentar:
Möchte mich auch Eintragen. Ist Schön zu wissen dass es noch mehr Abrells gibt. Bin über jeden Hinweiß dankbar zum Namen Abrell.

Name: Steffen, Nicole,Sisko-Jens und Marc-Alexander Abrell
Email: Steffenabrell@t-online.de

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 09:21:24
Kommentar:
!!!!!!!!!!!Hilfe!!!!!!!!!! Wir haben ein großes Problem, und suchen jemanden. Diese Person die wir suchen, ist etwa 19-20 Jahre alt und trägt den Vornahmen: Kerstin und mit Familienname schreibt sie sich auch: Abrell. Ihr Vater heißt Anton (verst.) und ihre Mutter Elisabeth Wohnhaft in Wächtersbach (Hessen). Wir suchen sie schon seit etwa 5 Jahren, als letzter Aufenthaltsort ist uns Frankfurt am Main bekannt. P.S.an Kerstin: wir haben keinen Kontakt zu Rosa Sagemann, Manuela Abrell und co.

Johann Abrell
Email: JAbrell@aolde

Datum: Sonntag, 11 Februar, 2001 um 13:47:22
Kommentar:

Es freut mich, dass ich nicht alleine nach Abrells suche. Ich würde mich freuen, wenn ich von dir mal was hören würde, denn ich habe großes Intresse an unserer Vergangenheit. Gruß Johann Abrell 
Meine Eltern Josef Abrell * 30.3.1912 + 28.3.1961 Elise Abrell *5.1.1917 + 1999

Name: Tom Abrell
Email: abrell@att.com

Datum: Mittwoch, 7 Februar, 2001 um 18:16:05
Kommentar:

Dieter - I like the color and format of your site. Thanks for keeping the Abrell clan in-touch.

Name: Lydia Jakob

Datum: Samstag, 3 Februar, 2001 um 03:37:36
Kommentar:

Hello my friends or what ever i just want to wish you a niceday

Name: Helmut Riegraf
Email: h_b.riegraf@freenet.de

Datum: Mittwoch, 31 Januar, 2001 um 22:10:07
Kommentar:

Hallo Herr Abrell, habe den Hinweis auf ihre Homepage von einem ehemaligen Kollegen (E.B.) erhalten und möchte sie auf diesem Wege grüssen. Projekt Schlammfaulung hat begonnen.

Name: Iris Abrell-Kastner
Email: abrell-kastner@t-online.de

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 13:12:47
Kommentar:

Ich bin die Tochter von Karl Abrell - Stuttgart. Darf ich mich auch eintragen lassen? Auch wenn ich einen Doppelnamen habe? Würde mich freuen. Gruss an alle Abrells

Name: Rita Lee Abrell Smith
Email: rlsmith@ccrtc.com

Datum: Freitag, 29 Dezember, 2000 um 03:05:30
Kommentar:

An excellent web site. I am glad to know there are so many of us good people. Sister of Robert Joseph A. My children are Gay Parker of Gosport, In. and Keith Alan Smith of Cloverdale, In.

Name: Robert Joseph Abrell
Email: abrell@jps.net

Datum: Donnerstag, 28 Dezember, 2000 um 20:08:30
Kommentar:

My son referred me to your site. Amazing! My parents were Mary and Clee Abrell of Freedom, IN (later Cloverdale, IN). My sister is Rita Abrell Smith of Gosport, IN. My wife is Diana Fisher Abrell and we have two children, Leif Martin Abrell, currently of New York City, and Andrea Colleen Abrell of Bangor, ME. My wife and I grew up in Indiana but have retired to Nevada City, CA.

Name: W. Baum
Email: willy_baum@hotmail.com.au

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2000 um 10:39:03
Kommentar:

We wish you a merry Christmas, and a Happy New Year from down under (australia)

Name: Clayton Abrell
Email: clytn3@aol.com

Datum: Sonntag, 3 Dezember, 2000 um 02:31:27
Kommentar:

Good to see so many Abrells out there. I live in Elkhart In. U.S.A. I was in Germany for 3 years while in the army in 1980-83. Never knew there were so many Abrells there. To bad the internet wasn't happening back then. I only know enough german to be polite. And can't write any. Ill have to learn. E-mail me anytime. I'll always write back. Nice sight...

Name: Michael Abrell
Email: Michael.Abrell@unicum.de

Datum: Samstag, 2 Dezember, 2000 um 10:45:34
Kommentar:

ich wollte mich einfach eintragen lassen

Name: Andrea Abrell
Email: Andrea.Abrell@Unicum.de

Datum: Samstag, 2 Dezember, 2000 um 09:18:11
Kommentar:

Ich möchte nur mal fragen wieso sich heute bei mir im Icq so viele Abrells gemeldet haben. Danke cu

Name: debi abrell
Email: abrell@msn.com

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2000 um 07:16:23
Kommentar:

Glad to find your site. Are we Abrell's in the US of German or English heritiage or a little of both?

Jakob Abrell
Email: Jakob@Abrell.de

Datum: Freitag, 22 September, 2000 um 16:53:45
Kommentar:
Wage dein Leben, so heißt der neu erschienene Gedichtband von mir. Klingt doch gut oder, einfach lesen und sehen obs stimmt. Verlag D & D Medien Ravensburg und in jeder Buchhandlung.


Name: Abrell Armin
Email: abrell@t-online.de

Datum: Montag, 18 September, 2000 um 15:13:08
Kommentar:

Hallo, freut mich, das es so viele Abrell gibt. Warte auf euer E-Mail.

Name: Gary Abrell
Email: gausna61@aol.com
 
Datum: Donnerstag, 3 August, 2000 um 00:03:44
Kommentar:
My father, Cornelius W. Abrell, made an entry in January of 1999. Unfortunately he died of congestive heart failure on September 5, 1999. My wife found this site while doing a geneology search. We live in Downers Grove, Illinois which is about 30 miles west of Chicago.

Jakob Abrell
Email: Jakob@Abrell.de
Datum:
Freitag, 21 Juli, 2000 um 11:04:33

Kommentar:
Hallo, wißt Ihr schon dass es von mir wieder ein neues Buch gibt." Unvergessliche Begegnungen " (Hänssler- Verlag) heißt der Titel. Ich wünsche viel Freude beim Lesen.


Name: Martin und Susanne
Email: MHaug14666@aol.com

Datum: Sonntag, 9 Juli, 2000 um 23:32:54
Kommentar:

Eure Homepage zu besuchen ist echt nett. Noch netter war´s heute abend life bei Euch zu Hause. Ihr seid einfach süß!!! Viele Grüßlies Martin und Susanne

Name: Mike Manfred Abrell
Email: mike_abrell@web.de

Datum: Mittwoch, 5 Juli, 2000 um 00:44:58
Kommentar:

Ich bin froh zu lesen, dass es so viele Abrell gibt. Wollte schon immer wissen wo der Name abstammt, habe schon alles probiert aber nichts gefunden. Waehre nett fuer Rueckantwort. Im voraus DANKE.

Name: Ernst Leuze
Email: ErnstLeuze@t-online.de

Datum: Dienstag, 4 Juli, 2000 um 12:12:55
Kommentar:

Very well the site Abrell!

Name: Steve Abrell
Email: kabrell@aol.com

Datum: Freitag, 23 Juni, 2000 um 02:56:31
Kommentar:

Since most all from my immediate family have signed on, I feel compelled to do so. I'm Steve Abrell from Maineville, Ohio, US. My family consists of Kathy (Kyle)Abrell, Stephen Kyle Abrell. It is interesting to know that so many Abrells exist!

Cary Abrell
Email: Abrelltree@aol.com

Datum: Dienstag, 16 Mai, 2000 um 06:14:08
Kommentar:

hello my name is Cary Abrell I live in the Indianapolis, IN U.S you can find me almost any night online working on mey web pages hope to here from you soon thanks for you time Cary Abrell  - hompage

Name: Paul C. and Monica S. Abrell
Email: abrellp@aol.com

Datum: Dienstag, 9 Mai, 2000 um 21:54:58
Kommentar:

son of Clinton E. Abrell of Freedom, IN. USA We currently live in El Paso, TX.

Name: robert+christiane hahn
Email: rhahnqt-online.de

Datum: Montag, 17 April, 2000 um 20:39:21
Kommentar:

beim surfen im internet bin ich auf euch gestossen. hat mir sehr gut gefallen. bis bald

belli
Email: paolobelli@paolobelli.it

Datum: Mittwoch, 16 Februar, 2000 um 22:43:20
Kommentar:

Hi....how are you?

jerry
Email: onejerbear@aol.com

Datum: Samstag, 8 Januar,2000 um 02:20:31
Kommentar:

i speak a little german i was in germany for 6 years but i have a hard time writing because i learned it on the street and not in the school.

Name: Dorothy Leuzefrom Kitimat, B.C. Canada
Email: dleuze@sno.net

Datum: Donnerstag,6 Januar, 2000 um 05:55:59
Kommentar:

Thanks Dieter for such a great page. And the work from your dad in Waelde is so lovely, even if my German is not so good as to understand it all. We need more Christian pages like yours. Love, Aunt Dorothy

Name: Raphael Abrell
Email: stephanie.wache@student.hu-berlin.de

Datum: Sonntag, 12Dezember, 1999 um 02:39:30
Kommentar:

Der verlorene Sohn aus Bad Wurzach ist, wie der Rest der Wurzacher Sippe woanders gestrandet.- In Berlin- Übrigens: Marlene (Maria Magdalena), meine geliebte Mutter wohnt nicht mehr in Rottweil, sondern in Nürnberg. Joachim, mein Bruder und Helmut, mein Vater, der ehemalige Chef de Cousine, leben auch in Berlin. Martina und Uschi sind unter anderem Namen verheiratet, aber der Region treu geblieben. Habe leider momentan nur eine Gastadresse bei meiner süßen Freundin Stephanie.

Name: Johannes Griesinger
Email: j_griesinger@yahoo.de

Datum: Freitag, 10Dezember, 1999 um 20:40:07
Kommentar:

Gut gemacht und echt Super-Gedichte!!

Name: Martina Abrell
Email: tinele_abrell@web.de

Datum: Freitag, 10Dezember, 1999 um 14:33:03
Kommentar:

Jetzt bin ich doch tatsächlich mal ganz persönlich hier auf dieser Abrell-homepage. Also Dieter sei lieb gegrüßt von Deinem Bäsle. Tschüß Martina!!!

Name: Jakob Abrell
Email: Jakob@Abrell.de

Datum: Montag, 6 Dezember,1999 um 17:28:13
Kommentar:

Auch ich gehöre zur Abrell Sippe und durchs Internet manchmal an der Strippe, wir wohnen im schönen schwäbischen Oberland, wo man sieht bis ins Schwitzerland, gerne dürft Ihr ein E Mail an mich loslassen, Jakob@Abrell.de so ist die Adresse zu verfassen.

Name: Daniel Zilly
Email: d_zilly@web.de

Datum: Mittwoch, 24November, 1999 um 11:45:56
Kommentar:

Ich bin überhaupt kein Abrell und doch schreibe ich hier. Warum? Ich kann es erklären. Ich unterhalte nämlich eine E-Mail-Adresse für Martina Abrell, die sich über etwas virtuelle Post freuen würde! Hier die Adresse: tinele_abrell@web.de Das ist schon alles, virtuelle Grüße an Euch!

Name: Uli Abrell
Email: Uli-Abrell@T-Online.de

Datum: Mittwoch, 27Oktober, 1999 um 12:47:09
Kommentar:

Ich bin ein waschechter Abrell! Wenn irgendeiner Interesse an dem Original Wappen der Familie Abrell hat, (ich hab`s) so soll er sich melden. Ansonsten bin ich an einer Kontaktaufnahme sehr interessiert. Schickt mir doch einfach mal eine Mail !! Gruß Uli

Name: Familie Kahnt

Datum: Samstag, 25September, 1999 um 19:19:41
Kommentar:

Hallo Nachbars! Wir sind gerade zum Abschluss vom IBM Familientag vor dem Bildschirm versammelt. Herzliche Grüße Martin, Heike und Lydia

Name: Joe & KellyGarst
Email: jgarst@digitaltv.com

Datum: Sonntag, 29August, 1999 um 23:38:00
Kommentar:

Dieter Abrell, Good to hear from you via the email you sent my mother. Please send my your email address when you get a chance. Have a great holiday!! Joe Garst

Name: Thomas Abrell,Franziskaner
Email: thomas.abrell@franziskaner.de

Datum: Samstag, 28August, 1999 um 09:25:04
Kommentar:

Das war eine Überraschung! Ich wusste zwar von einer Abrell-Familien-Site, aber hatte sie bisher zuwenig intensiv gesucht. Kurze Infos zu mir: Ich gehöre zu den Huettenberger (Ofterschwang/Allgaeu) Abrells (Sohn von Mathias Abrell) und bin als Ordensmann etwas mehr unterwegs. Ab Herbst in Muenchen (E-mail bleibt). Viele Gruesse Thomas Abrell



Name: Svenja+Katharine

Datum: Freitag, 6 August,1999 um 08:34:25
Kommentar:

Hi, wir sind zwar keine Abrells, dafür haben wir aber die Hoffnung mal einen Abrell grüßen zu können: HALLO DOMINIK!!! Viel Glück beim Weiterforschen, tschüss.

Name: Andreas und Uli Bauer
Email: andreas.h.f.bauer@t-online.de

Datum: Montag, 26 Juli,1999 um 22:24:13
Kommentar:

Hallo Ihr Abrells, wie Ihr seht sind wir jetzt auch online und sind total überrascht von Eurer gigantischen Homepage. Einfach klasse. Fast wäre uns das Eis beim Lesen geschmolzen, an unserem ersten Urlaubsabend. Bis bald An& Uli

Name: joyce
Email: Rain00bow

Datum: Montag, 26 Juli,1999 um 21:44:49
Kommentar:

Hi, hope you and your family are doing well!

Name: Sigrid Bengel
Email: Sigrid.Bengel@t-online

Datum: Montag, 26 Juli,1999 um 09:05:09
Kommentar:

Hallo Ihr Lieben, was für eine riesige Homepage und was für ein riesiger Stammbaum. Ich bin sehr beeindruckt! Besonders nett sind die Abrell-Bilder. Grüße von der anderen Straßenseite sendet Euch Sigrid

Name: paolo
Email: paolobelli@paolobelli.it

Datum: Freitag, 2 Juli,1999 um 17:42:48
Kommentar:

ciao Dieter do your emember of me?....how are you? now i have a new number of icq.....if you want call me....bye bye

Name: Shelly Abrell
Email: sassee77@aol.com

Datum: Montag, 21 Juni,1999 um 20:47:36
Kommentar:

I have really enjoyed the home page. Very interesting!!! I am from Terre Haute, IN. My mother Kathy Abrell, father Rick (John) Abrell, brothers Shane and Chris are also from Terre Haute. This has been very helpful!!!!

Name: Clinton EmoryAbrell

Datum: Donnerstag,20 Mai, 1999 um 20:36:33
Kommentar:

I do not have an e-mail address, but I thought you would like this information. I am the husband of Sarah (Louise) Lucas Abrell and we have 5 children. They are: Stephen C. Abrell of Mainville OH, Jeffery Clay Abrell of