Ps 71,5-6: „Herr, mein Gott, du bist ja meine Zuversicht, meine Hoffnung von Jugend auf. Vom Mutterleib an stütze ich mich auf dich, / vom Mutterschoß an bist du mein Beschützer; dir gilt mein Lobpreis allezeit.“

Es ist gut, ins Leben gerufen zu sein, begnadet in Beziehung zu Jesus, begabt zu Tun und Lassen – so berufen in Aufgaben und Berufe.
Da war zuerst die Aufgabe als Dipl. Ing. Bauwesen/Siedlungswasserwirtschaft in zwei Ingenieurbüros, dann IT in einer Firma und anschließend IT und diverse Aufgaben im Oberkirchenrat, daneben ein biblisch-theologisches Grundstudium, ehrenamtliche Bezüge die sich einreihen:
Berufs- und Glaubensbiographie, die gerne in die Zukunft schaut. …

NEU… und so gibt es seit 15. Juli die Berufung ab dem Jahr 2020 in neue Wege im Auftrag der ChristusBewegung Lebendige Gemeinde.